News

TV-TIPP: Hochkarätiger Cast im Historiendrama "Die Glasbläserin"
17.12.2017
Sonntag, den 24.12. auf arte, 9.50 Uhr [Wdh.]
TV-TIPP: Hochkarätiger Cast im Historiendrama Die Glasbläserin
© ARD
"Deutschland 86" Dreh mit Sonja Gerhardt erfolgreich beendet
17.12.2017
Unter der Regie von Florian Cossen und Arne Feldhusen hat unsere Sonja Gerhardt die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Deutschland 83" erfolgreich beendet. DEUTSCHLAND 86 wird im Jahr 2018 bei Amazon Prime Video seine Premiere feiern.
Deutschland 86 Dreh mit Sonja Gerhardt erfolgreich beendet
© Steffi Henn // GLAMPOOL
Unsere Maria Ehrich gibt Charity-Autogrammstunde in Berlin
17.12.2017
Am 3. Dezember fand auf der 74. Filmbörse Berlin eine Charity-Autogrammstunde statt. Neben Marla Menn und Hanna Binke war auch unsere Maria Ehrich für den guten Zweck vor Ort. Der Erlös wurde der KINDERHILFE e.V. für krebs- und schwerkranke Kinder übergeben.
Unsere Maria Ehrich gibt Charity-Autogrammstunde in Berlin
© Elsa van Damke
15.12.2017
Ben Braun wird am Sonntag, den 17.12.2017 im NDR-Tatort "Dunkle Zeit" zu sehen sein. Im Interview mit Quotenmeter.de sprach er über die politische Motivation für diese Folge und wie es war in die Rolle eines skrupellosen Generalsekretärs zu schlüpfen. » mehr
Unser Ben Braun im Gespräch mit Sidney Schering von Quotenmeter
© Mathias Bothor
TV-Tipp: Unser Ben Braun im NDR-Tatort "Dunkle Zeit"
15.12.2017
Sonntag, den 17.12. im ARD, 20:15 Uhr
TV-Tipp: Unser Ben Braun im NDR-Tatort Dunkle Zeit
© Mirjam Knickriem