Presse

Franz Dinda kuratiert sein erstes Lesungskonzert mit Till Brönner
17.06.2020
Unser Schauspieler, Autor und Künstler Franz Dinda hielt am 15.06.2020 gemeinsam mit Till Brönner und seinem Bassisten Martin Polak, frei nach dem Motto "Kultur auf Rädern" ein Lesungskonzert in zwei Berliner Blindenwohnstätten ab.
Franz Dinda kuratiert sein erstes Lesungskonzert mit Till Brönner
© Daimler
Unser Langston Uibel mit persönlichem Gastbeitrag zur BLM-Bewegung auf NOIZZ.de
12.06.2020
Unser Schauspieler Langston Uibel nutzt seine Öffentlichkeit oft um gesellschaftliche Missstände anzusprechen. Dieses Mal mit einem Gastbeitrag über seine Gedanken zur "Black Lives Matter"-Bewegung auf der hochfrequentierten News-Plattform noizz.de
Unser Langston Uibel mit persönlichem Gastbeitrag zur BLM-Bewegung auf NOIZZ.de
© Johan Lovis
Unser Florian Froschmayer mit einem Portrait in der "brand eins"
02.06.2020
Unser Florian Froschmayer wurde vom Wirtschaftsmagazin BRAND EINS für die Juni-Ausgabe portraitiert. Unter dem Themenschwerpunkt "Neu sortieren" gibt er Einblicke in seine Regietätigkeiten und erklärt, wie seine Software, die er selbst entwickelt hat, das Filmemachen erleichtert.
Unser Florian Froschmayer mit einem Portrait in der brand eins
© FF
28.05.2020
Die Initiative #sicherheim macht auf das Problem "Häusliche Gewalt" aufmerksam und geht aktiv gegen Gewalt an Frauen vor. Denn das eigene Zuhause soll der sicherste Ort sein. Für zu viele Frauen ist es das jedoch nicht. » mehr
Sonja Gerhardt ist Botschafterin der Kampagne Sicherheim
© #sicherheim Kampagne
28.05.2020
Wenn es einen Podcast gäbe, den man am liebsten bei einer Tüte Popcorn hören würde, dann ist es wohl dieser: "Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen". Der TV-Moderator sprach mit Annika Ernst über ihre gemeinsame Leidenschaft: Filme. » mehr
PODCAST-TIPP: Unsere Annika Ernst zu Gast bei Süß oder Salzig?
© Jeanne Degraa