Projekte

Nadine Menz präsentiert den "La vie est belle" Duft von Lancôme
28.04.2020
Unsere reichweitenstarke Schauspielerin Nadine Menz ist Teil der Instagram-Kampagne des neuen Damenduftes LA VIE EST BELLE von LANCÔME anlässlich des diesjährigen Muttertags.
Nadine Menz präsentiert den La vie est belle Duft von Lancôme
© N.M.
23.04.2020
In seinem Podcast I FOUND AN EXCUSE TO MEET spricht Florian Froschmayer mit spannenden Menschen. "Durch meinen Beruf als Film- und Fernsehregisseur bin ich in der glücklichen Lage, eng und intensiv mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Herkunft zusammen zukommen. Als begeisterter Konsument von Podcasts ... » mehr
Neuer Podcast I found an excuse to meet von Florian Froschmayer
© FF
BE A MOVER: Schauspielerin Annika Ernst über Nachhaltigkeit
21.04.2020
Annika Ernst ist Teil der BE A MOVER Community, die sich regelmäßig zu technischen Innovationen und nachhaltigen Lösungsansätzen austauscht. "Der Weg in die Zukunft wird über innovative Technologien bereitet werden. Wir als Gesellschaft müssen uns aber auch wieder unserer Wurzeln und damit unserer Verantwortung bewusst werden und so die nachhaltigen Alternativen vorantreiben.", so die Schauspielerin.
BE A MOVER: Schauspielerin Annika Ernst über Nachhaltigkeit
© BE A MOVER // Daimler
Unser Franz Dinda zu Gast beim "Süß oder Salzig?"-Podcast
20.04.2020
Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von DAS BOOT ist ab dem 22.04.2020 die neue SÜß ODER SALZIG?-Podcastfolge von Steven Gätjen mit unserem Schauspieler Franz Dinda auf AUDIBLE verfügbar.
Unser Franz Dinda zu Gast beim Süß oder Salzig?-Podcast
© Audible / Süß oder Salzig?
Franz Dinda startet im April mit der 2. Staffel "Das Boot" auf Sky
08.04.2020
Die zweite Staffel von DAS BOOT ist mit unserem Franz Dinda in einer der Hauptrollen als leitender Ingenieur Robert Ehrenberg ab 24. April immer donnerstags in Doppelfolgen auf Sky One oder als komplette Staffel auf Abruf verfügbar.
Franz Dinda startet im April mit der 2. Staffel Das Boot auf Sky
© Sky Deutschland GmbH