News

Volkswagen feiert Deutschland-Premiere des I.D. VIZZION in Berlin
10.07.2018
Die am 4. Juli eröffnete Ausstellung "Driving Vizzions to Reality" zeigt mit dem Konzeptauto "I.D. Vizzion" auch das künftige Flaggschiff der VOLKSWAGEN Serie. Neben Chefdesigner Klaus Bischoff und Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann waren auch unsere Sonja Gerhardt und Schauspielkollege Timur Bartels unter den interessierten Gästen.
Volkswagen feiert Deutschland-Premiere des I.D. VIZZION in Berlin
© Volkswagen AG
RIANISTA'S BIG DREAM: Unsere Julia Dietze zu Gast bei "RIANI" in Berlin
06.07.2018
Das Modelabel RIANI setzte mit seiner neuen Kollektion die im E-Werk gezeigt worden ist eine Hommage an die Kunst, welche im American Way of Life Style realisiert wurde. Nach der Show ging es zur After-Show-Party ins Grace.
RIANISTA'S BIG DREAM: Unsere Julia Dietze zu Gast bei RIANI in Berlin
© AEDT
Unsere Nikeata Thompson choreographiert "Sportalm"-Show
05.07.2018
Zum zweiten Mal in Folge hat unser Stage Coach Nikeata Thompson eine atemberaubende Tanz-Performance für das Kitzbühler Modelabel SPORTALM kreiert und durfte die neue Kollektion von der Frontrow aus bestaunen.
Unsere Nikeata Thompson choreographiert Sportalm-Show
© Özge Müller
Unsere Sonja Gerhardt zu Gast bei der "RIANI"-Fashion Show in Berlin
05.07.2018
Am Mittwoch lud RIANI ins E-Werk zur Fashion Show ein und zeigte die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2019. Unter den prominenten Gästen in der Front Row war auch unsere Sonja Gerhardt.
Unsere Sonja Gerhardt zu Gast bei der RIANI-Fashion Show in Berlin
© AEDT
Nikeata Thompson zu Gast beim Press Cocktail von "Thomas Sabo"
05.07.2018
Unsere Nikeata Thompson war im Rahmen der diesjährigen Fashion Week und als "Freundin des Hauses" am 4. Juli erneut zu Gast auf dem THOMAS SABO Press Cocktail im China Club und durfte die neue Kollektion bestaunen.
Nikeata Thompson zu Gast beim Press Cocktail von Thomas Sabo
© Thomas Sabo