News

Unsere Julia Dietze im Panel Talk auf der "Fantasy Basel 2019"
21.05.2019
Unsere Julia Dietze gab zur Freude ihrer IRON SKY Fans auf der FANTASY BASEL - THE SWISS COMIC CON spannende Panel Talks und stand für Autogramme zur Verfügung.
Unsere Julia Dietze im Panel Talk auf der Fantasy Basel 2019
© Jeton Shali // Fantasy Basel
21.05.2019
Noch bis Mitte Juli inszeniert unser Florian Froschmayer (links im Bild) nach Drehbüchern, die er zusammen mit Felix Benesch und Hans-Henner Hess geschrieben hat, die Folgen acht und neun der Zürich-Krimi-Reihe mit den Arbeitstiteln "Borchert und der fatale Irrtum" und "Borchert und der Tote im See". » mehr
Unser Florian Froschmayer führt Regie für neue Zürich-Krimis
© ARD Degeto // Florian Froschmayer
21.05.2019
Unsere Annika Ernst sprach im Interview für die MÄRKISCHE ODERZEITUNG über ihre abwechslungsreichen Rollen und verriet was ihr an Brandenburg gefällt. » mehr
Unsere Annika Ernst im Interview mit der Märkischen Oderzeitung
© Jeanne Degraa
Nikeata Thompson als Speakerin bei "John&Jane's Soulbase" Opening
20.05.2019
Unsere Star- und Bühnenchoreographin Nikeata Thompson gehörte zu den Fitness-Expert*innen, die anlässlich des Openings des neuen Boutique-Studiokonzeptes JOHN & JANES'S SOULBASE einen Paneltalk zum Thema Megatrends, Mental Health und Sportroutinen abgehalten haben.
Nikeata Thompson als Speakerin bei John&Jane's Soulbase Opening
© John & Jane's Soulbase / RSG Group
Sarah Alles von Birte Flimmer für "Dr. Hauschka" in Szene gesetzt
17.05.2019
Dr. Hauschka Kosmetik vertritt die Philosophie, das harmonische Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu bewahren. In der Dr. Hauschka Private Lounge wurde unsere Sarah Alles von Fotografin Birte Flimmer in Szene gesetzt.
Sarah Alles von Birte Flimmer für Dr. Hauschka in Szene gesetzt
© Birte Filmer für Dr. Hauschka