Events

Taufe der HANSEATIC inspiration in Hamburg mit unserer Julia Dietze
18.10.2019
Letzten Freitag wurde die HANSEATIC inspiration im Hamburger Hafen mit einer spektakulären 3D-Zeremonie getauft. Das zweite von drei neuen Expeditionsschiffen der Luxus-Reederei Hapag-Lloyd Cruises wurde dabei zur schwimmenden Bühne und lockte zahlreich Prominenz aufs Wasser.
Taufe der HANSEATIC inspiration in Hamburg mit unserer Julia Dietze
© 2019 Franziska Krug
16.10.2019
Am Montag trafen sich im Berliner BRLO anlässlich des Daimler Salons geladene Gäste, um sich über Nachhaltigkeitsthemen auszutauschen. Unter dem Motto BE A MOVER kommen regelmäßig Menschen zusammen, die aktiv Positives in der Welt bewegen möchten. » mehr
Maria Ehrich und Annika Ernst beim Daimler Salon - Be a Mover
© Daimler
Luise Heyer zu Gast beim "Festival Du Cinema Allemand" in Paris
08.10.2019
Unsere Luise Heyer war gemeinsam mit Regisseurin Carolin Linck beim FESTIVAL DU CINEMA ALLEMAND des Goethe Instituts Paris zu Gast und sprach über ihre Auftritte in DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT und WESTWIND, welche im Rahmen des Festivals gezeigt wurden.
Luise Heyer zu Gast beim Festival Du Cinema Allemand in Paris
© Thomas Bartel
Unsere Cristina Do Rego gewinnt den "Deutschen Comedypreis"
03.10.2019
Cristina Do Rego durfte am 02. Oktober den DEUTSCHEN COMEDYPREIS mit dem Pastewka-Cast in der Kategorie "Sonderpreis für Ensemble" entgegennehmen. Die finale Staffel der Kult-Comedy wird im Frühjahr 2020 auf Amazon Prime abrufbar sein.
Unsere Cristina Do Rego gewinnt den Deutschen Comedypreis
© Deutscher Comedypreis
25.09.2019
Nach der erfolgreichen Premiere am Dienstagabend in Berlin gehen Maria Ehrich und Manuel Vering mit ihrem Film LEAVING THE FRAME nun auf Kinotour durch Deutschland. » mehr
Unsere Maria Ehrich geht mit Leaving The Frame auf Kinotour
© Max Hannes Beutler