Presse

16.07.2019
Unsere Julia Dietze gab dem internationalen Filmmagazin CLOSE-UP CULTURE ein Interview anlässlich des US-Release von IRON SKY: THE COMING RACE am 19. Juli 2019. » mehr
CLOSE-UP CULTURE: Julia Dietze zum US-Release von IRON SKY 2
© Hannes Caspar
Unsere Sonja Gerhardt mit einer Fotostrecke im "Madame" Magazin
09.07.2019
Sonja Gerhardt gehört "zur neuen Generation deutschsprachiger Schauspielerinnen, die von sich reden machen", so MADAME. Im Interview sprach sie über ihre zweite Leidenschaft. "Tanzen ist eine sehr sinnliche Art, sich auszudrücken.", so die 30-Jährige.
Unsere Sonja Gerhardt mit einer Fotostrecke im Madame Magazin
© MADAME August 2019 // Stefan Milev
"MADAME" präsentiert die neue Generation Schauspielerinnen
09.07.2019
Unsere Maria Ehrich wurde von MADAME in einem Look aus der "Métiers d'Art"-Kollektion von CHANEL in Szene gesetzt und "zur ersten Garde vielversprechender Schauspielerinnen" gekürt. Im Interview sprach sie über ihren neuen Film "Leaving the Frame", den sie am 3. Oktober in Eigenregie in die Kinos bringt.
MADAME präsentiert die neue Generation Schauspielerinnen
© MADAME August 2019 // Stefan Milev
Daniel Rodic im Gespräch mit der Fachzeitschrift "Blickpunkt:Film"
09.07.2019
Unser Daniel Rodic wurde von BLICKPUNKT:FILM zu Filmthemen befragt. "Die Filmbranche muss sich trauen, auf neue Gesichter zu setzen", so Rodic. "Und ich würde mich freuen, wenn der Anspruch Qualität statt Quantität noch mehr Umsetzung finden würde. Ich bin da aber bester Hoffnung!"
Daniel Rodic im Gespräch mit der Fachzeitschrift Blickpunkt:Film
© Stefan Klüter
01.07.2019
Unsere Luise Bähr feierte im Juni ihren 40. Geburtstag. Was sie sich gewünscht hat, welche Lebensweisheiten ihr mit auf den Weg gegeben wurden und was sie an der "Bergretter"-Familie so schätzt, verriet sie im Interview. » mehr
Unsere Luise Bähr anlässlich ihres Geburtstags im Interview
© Urban Ruths