Projekte

Sonja Gerhardt unterstützt Weihnachtsessen für guten Zweck
22.12.2018
Am Freitag gab Sänger Frank Zander sein alljährliches Weihnachtsessen für 2800 Bedürftige und Obdachlose im Hotel Estrel in Neukölln. Rund 70 prominente Kellner/innen, darunter auch unsere Sonja Gerhardt, servierten das Gänse-Festmahl.
Sonja Gerhardt unterstützt Weihnachtsessen für guten Zweck
© dpa
"Die Drei von der Müllabfuhr" mit unserem Daniel Rodic abgedreht
07.12.2018
Unser Daniel Rodic hat in Berlin den zweiten Film "Baby an Bord" (AT) der neuen ARD-Degeto-Reihe DIE DREI VON DER MÜLLABFUHR erfolgreich abgedreht. Die Ausstrahlung der beiden Filme ist für Frühjahr 2019 angesetzt.
Die Drei von der Müllabfuhr mit unserem Daniel Rodic abgedreht
© Bavaria Fiction / Britta Krehl
KINO-TIPP: Unsere Julia Dietze ab März 2019 in "Iron Sky 2" zu sehen
07.12.2018
Der finnische Regisseur Timo Vuorensola bringt die Fortsetzung zu seinem ersten Filmhit IRON SKY aus dem Jahr 2012 in die Kinos. Ab dem 21. März ist unsere Julia Dietze in der Rolle der Renate Richter in dem Sequel THE COMING RACE zu sehen.
KINO-TIPP: Unsere Julia Dietze ab März 2019 in Iron Sky 2 zu sehen
© ironsky.net
Sky bestätigt 2. Staffel von "Das Boot" mit unserem Franz Dinda
06.12.2018
Die Event-Serie DAS BOOT begeisterte binnen weniger Tage ein Millionenpublikum auf Sky. Nun haben Bavaria Fiction, Sonar Entertainment und Sky die Fortsetzung der Serie mit unserem FRANZ DINDA in der Rolle des Leitenden Ingieurs beschlossen. Die Dreharbeiten werden im kommenden Jahr beginnen.
Sky bestätigt 2. Staffel von Das Boot mit unserem Franz Dinda
© Sky Deutschland / Ben Wolf
Anne-Catrin Märzke begeistert mit Lesung von "EMPFÄNGER UNBEKANNT"
28.11.2018
Die erste Lesung am Freitag war in Kürze ausverkauft, eine zweite am Samstag musste nachgeschoben werden. Unsere Anne-Catrin Märzke lockte mit ihrer szenischen Lesung von EMPFÄNGER UNBEKANNT hunderte Besucher ins Buchhaus Fette nach Parchim.
Anne-Catrin Märzke begeistert mit Lesung von EMPFÄNGER UNBEKANNT
© Urban Ruths