Projekte

Luise Heyer zu Gast beim "Festival Du Cinema Allemand" in Paris
08.10.2019
Unsere Luise Heyer war gemeinsam mit Regisseurin Carolin Linck beim FESTIVAL DU CINEMA ALLEMAND des Goethe Instituts Paris zu Gast und sprach über ihre Auftritte in DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT und WESTWIND, welche im Rahmen des Festivals gezeigt wurden.
Luise Heyer zu Gast beim Festival Du Cinema Allemand in Paris
© Thomas Bartel
Unser Franz Dinda zu Gast beim "Volle Kanne"-Frühstück im ZDF
08.10.2019
Unser Allroundtalent Franz Dinda war am 08.10.2019 anlässlich des Kinostarts von Erkan Acar's Buddykomödie RONNY & KLAID beim ZDF Morgenmagazin VOLLE KANNE zu Gast.
Unser Franz Dinda zu Gast beim Volle Kanne-Frühstück im ZDF
© ZDF Volle Kanne
Unser Franz Dinda im Gespräch mit dem "Deadline"-Magazin
01.10.2019
Unser Franz Dinda führte im Rahmen des Kinostartes der Gaunerkomödie RONNY&KLAID ein ausführliches Interview mit dem Special Interest Magazin DEADLINE. Ab jetzt im Handel!
Unser Franz Dinda im Gespräch mit dem Deadline-Magazin
13.09.2019
Am 24. September feiert der Film LEAVING THE FRAME von unserer Maria Ehrich Premiere im Kino Urania in Berlin. » mehr
Leaving The Frame mit unserer Maria Ehrich feiert Premiere
© Leaving The Frame
TV-Tipp: Unsere Nikeata Thompson als Gaststar bei "Spotlight"
11.09.2019
Unsere Nikeata Thompson freut sich darauf auch in diesem Jahr Teil des Casts der erfolgreichen Jugendserie SPOTLIGHT sein zu dürfen. Ab dem 15. September kommen die neuen Episoden auf Nickelodeon und Nikeata kann man dann am 26.10., 02.11.und am 21.11. als Gastcoach an der Berlin School of Arts sehen - jeweils um 19.50 Uhr auf Nickelodeon.
TV-Tipp: Unsere Nikeata Thompson als Gaststar bei Spotlight
© Izzy Müller / Spotlight